salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Spende der Botschnpicka für die Schmetterlingskinder

0

So fühlt sich das Leben für ein Schmet­ter­lings­kind an“
Das Kam­pa­ni­en­mot­to von DEBRA / EB-Haus, war und ist für uns Bot­schnpi­cka ein Ansporn gewe­sen im ver­gan­ge­nen Jahr wie­der flei­ßig an Renn­ki­lo­me­ter zu sam­meln.
All unse­re Mit­glie­der konn­ten bei diver­sen Rad­ver­an­stal­tun­gen in Euro­pa (sie­he Renn­be­rich­te) ob auf dem Moun­tain­bike oder Stra­ßen­renn­rad sat­te 2300 km er stram­peln,
die Dank unse­re Spon­so­ren body-cult.at und Burg­stal­ler Gabel­stap­ler GmbH in bares Geld gewech­selt wor­den sind.

Somit konn­ten durch die Akti­on Renn­ki­lo­me­ter und aus dem Rein­erlös von unse­rem Stand am Gmund­ner — Advent­markt 2012 die stol­ze Sum­me von EUR 2000,– am 08.11.2013 direkt an Fr. Dr. Gabrie­le Poh­la-Gubo vom EB – Haus über­ge­ben.

Wir möch­ten Euch auch Heu­er wie­der an unse­ren Stand am Gmund­ner – Advent­markt vom 6. bis 8.12.2013 am Rinn­holz­platz recht herz­lich ein­la­den, wo wir unse­ren tra­di­tio­nel­len selbst gemach­ten Punsch und Glüh­wein bei gemüt­li­cher Stim­mung aus­schen­ken.

Botschnpicka

www.botschnpicka.at

Teilen.

Comments are closed.