salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Erste Niederlage der Papier Burschen

0

ASKÖ SteyrermühlAm Sams­tag muss­te die 1er Mann­schaft des „ASKÖ Stey­rer­mühl Papier“ Ten­nis die ers­te Nie­der­la­ge beim Tabel­len­füh­rer „Wel­ser Turn­ver­ein 1862“ hin­neh­men. Nach 3 engen 3‑Satz Nie­der­la­gen und dem Zwi­schen­stand von 1:5 nach den Ein­zel­spie­len, hieß es den Kopf nicht hän­gen zu las­sen und wenn mög­lich noch einen Punkt mit nach Hau­se zu neh­men, also min­des­tens 2 von 3 Dop­pel­spie­len zu gewin­nen.

Nach den Kräf­te zer­ren­den Matches war dies eine gro­ße Her­aus­for­de­rung, doch die zahl­reich mit­ge­reis­ten Fans lie­fer­ten noch die nöti­ge Unter­stüt­zung um 110% zu leis­ten. Die Män­ner des ASKÖ Stey­rer­mühl mobi­li­sier­ten noch­mals alle Ener­gie und nah­men den Wel­sern 2 Dop­pel ab. Mit die­sem End­ergeb­nis von 3:6 und dem gewon­ne­nen Punkt, liegt man nun auf dem vier­ten Tabel­len­platz.

Der Titel­kampf in der Ober­ös­ter­reich Liga bleibt also span­nend bis zum Schluss. 5 Mann­schaf­ten haben noch immer Titel­am­bi­tio­nen, 2 Run­den vor Ende der Sai­son. Am kom­men­den Sams­tag, den 28.06.2014, fin­det das letz­te Heim­spiel des ASKÖ Stey­rer­mühl Papier gegen den Mit­fa­vo­ri­ten „ÖTB TV Babo­lat Urfahr“, ange­führt von der ehe­ma­li­gen Num­mer 52 der Ten­nis­welt Wer­ner Eschau­er, statt. Der ASKÖ Stey­rer­mühl Papier freut sich abschlie­ßend auf eine brei­te Zuschau­er­ku­lis­se um wei­ter­hin im Titel­kampf mit­mi­schen zu kön­nen.

Teilen.

Comments are closed.