salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Erste Niederlage der Papier Burschen

0

ASKÖ SteyrermühlAm Samstag musste die 1er Mannschaft des „ASKÖ Steyrermühl Papier“ Tennis die erste Niederlage beim Tabellenführer „Welser Turnverein 1862“ hinnehmen. Nach 3 engen 3-Satz Niederlagen und dem Zwischenstand von 1:5 nach den Einzelspielen, hieß es den Kopf nicht hängen zu lassen und wenn möglich noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, also mindestens 2 von 3 Doppelspielen zu gewinnen.

Nach den Kräfte zerrenden Matches war dies eine große Herausforderung, doch die zahlreich mitgereisten Fans lieferten noch die nötige Unterstützung um 110% zu leisten. Die Männer des ASKÖ Steyrermühl mobilisierten nochmals alle Energie und nahmen den Welsern 2 Doppel ab. Mit diesem Endergebnis von 3:6 und dem gewonnenen Punkt, liegt man nun auf dem vierten Tabellenplatz.

Der Titelkampf in der Oberösterreich Liga bleibt also spannend bis zum Schluss. 5 Mannschaften haben noch immer Titelambitionen, 2 Runden vor Ende der Saison. Am kommenden Samstag, den 28.06.2014, findet das letzte Heimspiel des ASKÖ Steyrermühl Papier gegen den Mitfavoriten „ÖTB TV Babolat Urfahr“, angeführt von der ehemaligen Nummer 52 der Tenniswelt Werner Eschauer, statt. Der ASKÖ Steyrermühl Papier freut sich abschließend auf eine breite Zuschauerkulisse um weiterhin im Titelkampf mitmischen zu können.

Teilen.

Comments are closed.