salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Liebstattsonntag mit dem Traditionskorps Gmunden

0

Mit einem Festgottesdienst in der Kapuzinerkirche begann für die Mitglieder des Traditionskorps Gmunden, mit ihrer Frauengruppe der Liebstattsonntag. Die Gmundner Betreuungsheime „Haus St.Josef” „Weinberghof” und „Schloß Cumberland” und deren Bewohner waren bereits zum fünften mal das Ziel des Traditionskorps Gmunden am Liebstattsonntag, um allen Jenen mit einem ” Gmundner Liebstattherz” eine Freude zu bereiten, welche aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an der kulturellen Liebstattfeier im Gmundner Zentrum teilnehmen konnten.

Es war beeindruckend mit welcher Freude die Liebstattherzen von den Bewohnern angenommen wurden. Alle Uniformierten freuten sich, den Bewohnern der Heime eine kleine Freude bereitet zu haben.

Fotos: IR42

Teilen.

Comments are closed.