
Michael Reisecker ist als Dokumentarfilmer quer durch Österreich unterwegs. Mit einer kleinen Brillenkamera und einem Ton-Aufnahmegerät im Rucksacke, hält er die bewegenden Momente fest, die er auf seine Reisen erlebt. Das Interesse Reiseckers gilt den Menschen, die er unterwegs trifft, und den Geschichten, die sie zu erzählen haben. Aus ihrem Alltag, vom Lebensweg und den Gedanken, die sie beispielsweise in der Großstadt oder im Bergbauerndorf bewegen.
Michael Reisecker war am Freitag 13. November zu Gast im Kolpinghaus Vöcklabruck. Er erzählte von seinen Beweggründen und wie er die aufregenden und tiefgehenden Momente während seiner Reisen erlebt, umrahmt mit einigen Filmsequenzen, die nicht nur ihm, sondern auch den Gästen dieses Abends in Erinnerung bleiben.
Michael Reisecker und Thomas Pamminger (Leiter der KF Vöcklabruck) freuen sich sehr, den an diesem Abend gesammelten Geldbetrag an IMPULS Vöcklabruck (Kinderschutzzentrum & Familienberatung) spenden zu können. Unterstützung von Familien und Kindern liegt ganz im Geiste der Kolpingsfamilie.