salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Perchtenlauf in Redlham

0

Am Sams­tag, den 19.12.2015 ver­an­stal­tet die SPÖ Redlham zum 3. Mal einen Perch­ten­lauf mit anschlie­ßen­dem Weih­nachts­kon­zert. Um 17.30 Uhr lau­fen die Spitz­ber­ger Schiach­perch­ten am Orts­plan in Redlham ein. Für die Kin­der gibt es die Mög­lich­keit die Mas­ken zu pro­bie­ren und zu sehen, wer hin­ter den fins­te­ren Gesich­tern steckt. Ab 18.30 Uhr wird der Timel­ka­mer Jür­gen Höchtl ali­as JJ. King mit Weih­nachts­lie­dern die Zuschau­er erfreu­en und auf Weih­nach­ten einstimmen.

Bei Schlecht­wet­ter fin­det das Kon­zert im Ver­an­stal­tungs­saal statt. Ein­tritt frei — es wer­den jedoch Spen­den für eine Kin­der­ca­ri­ty gesam­melt. Für das leib­li­che Wohl sorgt das bewähr­te Team der SPÖ Redlham. Wir freu­en uns auf zahl­rei­chen Besuch und wün­schen allen Lesern eine besinn­li­che und stress­freie Adventszeit.

JJ King 2015

Teilen.

Comments are closed.