Der ATSV Lenzing Sektion Kickboxen nahm mit insgesamt 17 KämpferInnen bei den Internationalen Kalsdorfer Open teil. Bei diesem Turnier nahmen 375 Kämpfer aus 7 Nationen teil. Es war heuer das erfolgreichste internationalste Turnier des Vereins. Mit einer herausragenden Leistung dominierte die erst 14 jährige Antonia Hufnagl ihre Gewichtsklasse U16 -55kg, sie holte sich den Titel in Pointfighting und Leichtkontakt und fuhr somit mit zwei verdienten Goldmedaillen nach Hause.
Sarbaland Jamshed dominierte seinen Finalkampf in Leichtkontakt – 74kg und holte sich somit die Goldmedaille. In Pointfighting verlor er leider seinen Halbfinalkampf gegen seinem Kroatischen Gegner und wurde somit Dritter.
Stetco Bogdan unterlag im Leichtkontaktfinale mit einem 3:0 Schiedsrichter Entscheid und holte sich somit die Silbermedaille. In Pointfighting holte er Bronze.
Der Amtierende Landesmeister Maximilian Lengauer holte sich die Silbermedaille, er verlor nach einem spannenden Finalkampf mit einer 2:1 Schiedsrichterentscheidung.
Bei seinem ersten Turnier holte sich Julian Mattern in der Gewichtsklasse -69kg Grüngurt in Leichtkontakt die Silbermedaille und in Pointfighting die Bronzemedaille.
Jasmin Jung holte sich die Silbermedaille in Leichtkontakt sowie die Bronzemedaille in Pointfighting U19 -55kg.
Ganz besonders stolz auf die Nachwuchskämpfer
Jason Langner U13 +47kg Pointfighting dominierte bis zum Halbfinale seine Gewichtsklasse und holte sich somit die Bronzemedaille.
Markus Jamrozek U10 -36kg erkämpfte sich die Silbermedaille.
Pascal Waslch U10 -28kg holte sich die Bronzemedaille.
Dominic Lamplmaier U10 -36kg gewann bei seinem ersten Internationalen Turnier die Bronzemedaille.
Adrian Draguljuc sowie Sebastian Pascal erkämpften sich in der Gewichtsklasse U10 +36kg jeweils eine Bronzemedaille.
Lennox Glockner und Daxer Stephan, U10 gingen knapp an einer Medaille vorbei und erkämpfte sich den fünften bzw.  sechsten Platz.
Fotos: privat
			















