salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Oldtimertreffen mit Fahrzeugsegnung in Pöndorf

2

Am Sonntag 18.06.2017 fand in Pöndorf bei strahlendem Wetter das Oldtimertreffen statt. Es waren ca. 450 Oldtimerfahrzeuge unterwegs. Obmann Johann Berner konnte von den 450 Oldtimerfahrzeugen als größte Gruppe Oldtimerclub Mondseeland mit Obmann Fritz Wendtner, als 2 größte Gruppe Weißenkirchen i.A. mit Obmann Franz Fischinger und als 3 größte Gruppe Oldtimerclub Berndorfer mit Obmann Gottfried Stumvoll, zur Erinnerung ein kleines Willkommensgeschenk überreichen.

Die Fahrzeuge wurden im Zuge der Panoramafahrt vom Pfarrer Alois Maier mitten in der schönen Landschaft bei der Haidacher Kapelle gesegnet. Nach der Fahrzeugsegnung gab es eine Stärkung von Lisa und Laura für unseren Herrn Pfarrer.

Foto v.l.: Lisa, Pfarrer Alois Maier, Laura, Obmann Johann Berner, Obm-Stv. Johann Schachner und Bgm Johann Zieher

 

 

 

Teilen.

2 Kommentare