salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Baufortschritt StadtRegioTram KW 35/2017

0

Herz­lich will­kom­men zurück bei unse­rem Bautagebuch!

Die ers­te Woche des 2. Brü­cken­ab­schnitts liegt nun bereits hin­ter uns und unse­re Arbei­ter haben einen ech­ten Schnell­start hin­ge­legt: So wur­de wie geplant der Ver­kehr auf den bereits errich­te­ten Brü­cken­ab­schnitt umge­legt und sogleich mit den Arbei­ten begon­nen. Der Fahr­bahn­be­lag wur­de abge­tra­gen, das Lei­tungs­pro­vi­so­ri­um der Tele­kom abge­baut, die Stie­ge zum Ufer­weg abge­ris­sen und schon muss­te auch das alte Brü­cken­ge­län­der wei­chen und die Abbruch­ar­bei­ten am Rand­bal­ken wur­den auf­ge­nom­men, so dass auch bereits Tei­le der ers­ten Schüt­tung ein­ge­bracht wer­den konn­ten, usw. usw. usw. Kurz­um, es gibt auf unse­rer Bau­stel­le wie­der viel zu sehen und zu bestaunen!

Bericht & Fotos: Stern & Haf­ferl / Holzinger

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Bau­fort­schritt der Stadt­Re­gio­Tram gibt’s wie immer im Bau­ta­ge­buch auf salzi.at–>KLICK

Teilen.

Comments are closed.