salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tischtennis Bundesliga Opening in Baden

0

Trotz guter Leis­tun­gen nichts Zähl­ba­res für die SPG muki Eben­see beim Cup-Auf­takt­tur­nier in Baden. Nach einem Sieg gegen Kap­fen­berg 2 und einer Nie­der­la­ge gegen den Erst­li­gis­ten Wie­ner Neu­dorf war der erst­ma­li­ge Erfolg gegen UTTC Salz­burg zum Grei­fen nahe. Mar­tin Leon­harts­ber­ger konn­te jedoch 6 Match­bäl­le im fünf­ten Durch­gang gegen Chris­ti­an Lug­in­ger nicht nut­zen und auch Jonas Prom­ber­ger schei­ter­te gegen Micha­el Trink denk­bar knapp im 5. Satz.

Fazit: Mit Rang 19 von 30 Teams gab es dies­mal lei­der kei­ne Meis­ter­schafts-Bonus­punk­te für die Eben­seer. Dafür freut sich das Team auf den Grund­durch­gang und das ers­te Heim­spiel am 30.9. um 15.00 gegen Gratwein-Straßengel.

 

Fotos: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.