salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Pöndorf Neujahrsempfang 2018

0

Eine beson­de­re Freu­de war es Bür­ger­meis­ter Johann Zie­her, dem Kapell­meis­ter Kon­su­lent Franz Bach­ner beim dies­jäh­ri­gen Neu­jahrs­emp­fang am 13. Jän­ner 2018 im Gast­haus Karl, den Ehren­ring zu über­rei­chen.

An der Fei­er­lich­keit nah­men ca. 80 Gäs­te teil. Unter ande­rem waren elf Per­so­nen aus der Part­ner­stadt Schwai­gern, dar­un­ter auch die Bür­ger­meis­te­rin Sabi­ne Roter­mund sowie der Alt­bür­ger­meis­ter und Ehren­ring­trä­ger Johan­nes Hau­ser, zu Gast. Die Jagd­ge­sell­schaft Pön­dorf spen­de­te das Reh, wel­ches im Gast­haus Karl köst­lich für alle Gäs­te zube­rei­tet wur­de.

Rau­chen­zau­ner Mari­an­ne, unter der Pön­dor­fer Bevöl­ke­rung bes­ser bekannt als „Beha­min“, hat mit ihren char­man­ten und amü­san­ten Gedich­ten auch heu­er wie­der durch das abge­lau­fe­ne Jahr geführt. Bei bes­ter Lau­ne, dau­er­te der Neu­jahrs­emp­fang noch bis in die Abend­stun­den.

Foto: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.