salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Pöndorf Neujahrsempfang 2018

0

Eine besondere Freude war es Bürgermeister Johann Zieher, dem Kapellmeister Konsulent Franz Bachner beim diesjährigen Neujahrsempfang am 13. Jänner 2018 im Gasthaus Karl, den Ehrenring zu überreichen.

An der Feierlichkeit nahmen ca. 80 Gäste teil. Unter anderem waren elf Personen aus der Partnerstadt Schwaigern, darunter auch die Bürgermeisterin Sabine Rotermund sowie der Altbürgermeister und Ehrenringträger Johannes Hauser, zu Gast. Die Jagdgesellschaft Pöndorf spendete das Reh, welches im Gasthaus Karl köstlich für alle Gäste zubereitet wurde.

Rauchenzauner Marianne, unter der Pöndorfer Bevölkerung besser bekannt als „Behamin“, hat mit ihren charmanten und amüsanten Gedichten auch heuer wieder durch das abgelaufene Jahr geführt. Bei bester Laune, dauerte der Neujahrsempfang noch bis in die Abendstunden.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.