Am Samstag, 24. März 2018 fand die alljährliche Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberalberting statt. Alle fünf Jahre finden die Wahlen des Kommandos der Feuerwehren statt. Kommandant, Kommandant-Stellvertreter, Schriftführer und Kassier werden in der Vollversammlung gewählt und die restlichen Kommandomitglieder durch das Kommando bestellt.
Ein großer Dank gilt den ausgeschiedenen Kommandomitgliedern für ihr Engagement rund um die Sicherheit in der Gemeinde Pfaffing. Gratulation an das neu gewählten Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Oberalberting und alles Gute und viel Freude für eure ehrenamtliche Arbeit! Herrn HBI DI (FH) Christian Gasselsberger wird für seine neue Aufgabe als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Oberalberting alles Gute gewünscht.

v.l.n.r. Abschnittsfeuewehrkommandant Alois Doninger, Bgm. Gabriele Aigenstuhler, Pflichtbereichskommandant HBI Paul Unger, Peter Schmidt, Anna Huber, Kommandant FF Oberalberting Christian Gasselsberger, Christoph Riedl, Herbert Gasselsberger, Helmut Grabler, Jürgen Pauzenberger
Foto: privat