salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Attersee- und Altaussee-Schifffahrts-Crew auf Schiene…

0

Nach einer sehr erfolgreichen Saison mit vielen begeisterten Fahrgästen auf wenig Wasser gab sich das Team der Attersee- und Altaussees-Schifffahrt ausnahmsweise einmal auf Landgang und stattete dem Schwesterbetrieb „Traunseetram“ im Rahmen eines Betriebsausfluges einen Besuch ab.

Alle waren begeistert von den zahlreichen Ausflugs- und Kombinationsmöglichkeiten entlang der Strecke. Nach der Fahrt mit der Traunseetram ging es mit der Grünbergseilbahn hinauf zum Baumwipfelweg und nach der Talfahrt weiter mit der Tram nach Vorchdorf in die Brauerei Eggenberg zur Bierverkostung. Beim anschließenden Ganslessen beim Gasthof Pöll in Kirchham war sich die Schifffahrts-Crew einig: Auch an Land bzw. auf Schiene lässt es sich gut Ausflug machen…

www.atterseeschifffahrt.at

Foto: Attersee-Schifffahrt

Teilen.

Kommentare