salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kollision auf Himmelreichkreuzung

0

Eine 69-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 30. Dezember 2018 um 9:50 Uhr mit ihrem Pkw auf der L1265, Schörflinger Landesstraße Richtung Attnang-Puchheim. Am Beifahrersitz befand sich eine 29-jährige Wienerin. Bei der Himmelreichkreuzung angekommen, musste die 69-Jährige ihren Pkw aufgrund von Rotlicht anhalten. Nach Umschalten der Ampel auf Grün fuhr sie wieder los.

Zum selben Zeitpunkt fuhr eine 61-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck mit ihrem Pkw auf der B145 von Vöcklabruck kommend in die Kreuzung ein. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Pkw der 69-Jährigen wurde fahrerseitig erfasst und ein Stück in Fahrtrichtung Gmunden geschoben.

Die 61-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert. Die 29-Jährige suchte im Anschluss an die Unfallaufnahme ebenfalls das Krankenhaus auf.

Fotos: FF Regau

 

Teilen.

Comments are closed.