salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Sommer, Sonne, Fußballplatz

0

Vergangenes Wochenende ging es für die 2. Klasse Süd in die 17. Runde der laufenden Saison. Aufsteiger der Woche ist wohl Union Gampern, diese stehen nach einem Sieg gegen Oberwang nun mit 33 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle.

Die Roitham-Kicker kurz nach dem Sieg mit Trainer Esad Mahmutovic

Neben einem weiteren Sieg des SV Scharnstein, konnten auch die Kicker des SV Roitham weitere 3 Punkte auf ihrem Konto gutschreiben. Sowohl die 1b, als auch die Kampfmannschaft gewannen die Partien. Stark zeigten sich hier die aufstrebenden „Resi“-Kicker von Roitham, die, so sieht es zumindest aus, eine perfekte Mischung aus jungen und nicht mehr ganz so jungen Spielern ins Match schickten.

Die SVRoithamU11 bei dem spannenden Spiel gegen GW Micheldorf

Diese Woche war für den SV Roitham eine sehr erfolgreiche Woche, denn es gewann außerdem die U11 mit einem 4:3 zuhause gegen Grün-Weiß Micheldorf und die Stars der U9 wurden beim Turnier in Niederthalheim mit dem hervorragenden 3. Platz belohnt.

Die Jüngste Mannschaft aus Roitham beim U9-Turnier in Niederthalheim

Neben dem großartigen Wetter und dem hervorragenden Ergebnis, wurde abschließend noch die 1. Roithamer Mostkost von mehreren Sportvereinsmitgliedern besucht.

Nächste Woche Sonntag (14. April 2019 um 16:30Uhr) in Runde 18 trifft der SV Roitham auswärts auf die SV Gmunden Juniors und freut sich auf erneut so viel Zuspruch bei den mitreisenden Fans, wie in den letzten Spielen.

Weitere Infos und die neuesten News gibt’s immer unter
https://www.fb.com/svroitham/ – oder auf https://chat.whatsapp.com/9Xixks5yUzOLY3NSwvSNF1

Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.