salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ausgezeichnet marschiert

0

„Im Schritt Marsch“ hieß es für die Feuerwehrmusikkapelle Langwies bei der heurigen Marschwertung im Rahmen des Bezirksmusikfestes des Bezirkes Gmunden in Pinsdorf, welches vom 31.05 – 02.06 2019 ausgetragen wurde.

Das Bezirksmusikfest gehört definitiv zu den absoluten Highlights für Musikerinnen und Musiker und wurde dieses Jahr vom jubilierenden MV Pinsdorf bestens organisiert und durchgeführt.

Der Wettergott bescherte der FML während der intensiven Probenphase beständiges Wetter und somit konnte der Probenplan planmäßig eingehalten werden. Am 01. Juni 2019 stellte sich die Musikkapelle dann unter Stabführer Mag. Hannes Engl in der Leistungsstufe D der Fachjury. Zu den Klängen des Marschs „47er Regimentsmarsch“ absolvierte die Kapelle das einstudierte Wertungsprogramm mit Bravour.

Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies wurde im Anschluss im Festzelt mit einem „Ausgezeichneten Erfolg“ mit 91,72 Punkten für ihre hervorragende Leistung belohnt.

Foto: Oöbv Gmunden / Bernhard Kasberger

Teilen.

Comments are closed.