salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Schnuppertage „Betriebsausflüge ins Salzkammergut“

0

Die Schnuppertage machten Gusto auf mehr …

Die Idee, Betriebsausflüge ins Salzkammergut für Betriebe aus der Region zu bewerben, stößt auf großen Zuspruch. Ziel dieses Projektes der WKO Gmunden ist es, die Wirtschaft der Region zu stärken und Wertschöpfung vor Ort zu generieren. Interessierten Geschäftsführern und Betriebsräten wurden vier kostenlose Thementage angeboten, bei denen sie sich über die Möglichkeiten für Betriebsausflüge in der Region informieren konnten.
Nach einer Schneegaudi am Feuerkogel, einer Handwerker-Roas nach St. Wolfgang und einem Tag im steirischen Salzkammergut gab es einen Ausflug zum Ursprung des Salzkammergutes. Dabei führte u.a. eine Schneeschuhwanderung am Dachstein zu den Five-Fingers mit einem atemberaubenden Blick auf die gesamte Region.

„Es waren gelungene Thementage, die eine tolle Werbung für unsere Kooperationspartner waren“, zeigte sich Brigitte Stumpner zufrieden, die Mitglied des Bezirksstellenausschusses der WKO Gmunden ist und gemeinsam mit der WKO dieses Projekt umsetzte. Die verstärkten Anfragen von Firmen zeigen, dass das Projekt bereits Früchte trägt und der Bedarf an Angeboten für Betriebsausflüge im Salzkammergut gegeben ist.

Foto: WKO

Teilen.

Kommentare

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.