salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Zukunft für Wintereder Reisen

0

Nach den wirtschaftlichen Turbulenzen bei der Wintereder Touristik GmbH soll der Betrieb künftig als Franchise-Partner für den Reiseveranstalter Papageno Touristik fortgeführt werden.

Aufträge und Reisen für bestehende Kunden sollen noch abgewickelt werden, neue Aufträge würden aber nicht mehr angenommen. Dies soll künftig das Reisebüro im SEP Einkaufspark in Gmunden übernehmen, das nun unter dem neuen Markennamen Papageno Touristik / McCruise fort geführt wird. Papageno Touristik ist ein österreichisches Familienunternehmen. 

Die Mitarbeiter werden übernommen, Gutscheine behalten ihre Gültigkeit und können weiterhin in der Filiale in Gmunden eingelöst werden, heißt es aus dem Unternehmen.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Höferer (Papageno Touristik) als Partner für uns im Salzkammergut gewinnen konnten und für die Zukunft ein stabiles Fundament für unsere Kunden geschaffen haben. Wir vermitteln in Gmunden als Franchise-Partner für die Papageno Touristik GmbH als eigenständiges Unternehmen“, so Geschäftsführer Mag. Daniel Ebner.

 

 

 

Teilen.

Comments are closed.