salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Mit Auto in Bäume gekracht, Lenkerin unverletzt

0

Glimpflich endete am späten Sonntagabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der Scharnsteiner Straße in Scharnstein.

Eine PKW-Lenkerin dürfte ersten Angaben zufolge vermutlich während der Fahrt im Gemeindegebiet von Scharnstein, aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben, kam von der Scharnsteiner Straße ab und krachte mit ihrem Auto in eine Baumgruppe hinter der Leitschiene.

Das Auto kam dort eingekleilt zum Stillstand, die Lenkerin war vorerst im Auto eingeschlossen, aber zum Glück unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Die Scharnsteiner Straße war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.

Bildquelle: laumat.at / Matthias Lauber

Teilen.

Kommentare