salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Obmannwechsel bei der SPÖ Frankenmarkt

0

Vollzählig von den anwesenden Mitgliedern als Obmann bestätigt wurde bei der letzten Jahreshauptversammlung der SPÖ Frankenmarkt Hans Neuhofer und mit diesem eher ungewöhnlichen Wahlergebnis zu einem „Hundert-Prozent-Obmann“ gemacht. Neuhofer ist seit 2003 im Gemeinderat bzw. im Gemeindevorstand und derzeit Vorsitzender des Ausschusses für Jugend, Sport und Kultur.

Weiters ist er im Hochbauausschuss tätig. Als vorrangige Aufgabe in seiner Funktion sieht er, einmal mehr nach den erfolgreich geschlagenen AK-Wahlen, die Gewinnung von jungen Mitgliedern und Aktivist(inn)en für die Sozialdemokratie und eine Stärkung der Gemeinderatsfraktion.

Der neue Obmann der SPÖ Frankenmarkt Hans Neuhofer (rechts im Bild) mit Johann Riedl (Bildmitte) der zu seiner 60jährigen Mitgliedschaft bei der SPÖ Frankenmarkt geehrt wurde und dem Kandidaten zur Nationalratswahl, Josef Ablinger (links im Bild), der ein mitreissendes Referat gehalten hat.

Foto: SPÖ Frankenmarkt

Teilen.

Comments are closed.