salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

UBC-Oldies verteidigten Doppeltitel

0

Bei den Badminton Senioren Landesmeisterschaften 2019 in Traun konnten die UBC Oldies Rene Höller und Wolfgang Zeiml drei Medaillen für Vorchdorf gewinnen.

Im Herrendoppel 35+ gelang Rene Höller / Wolfgang Zeiml erfolgreich die Titelverteidigung. In allen Spielen blieben sie ohne Satzverlust und gewannen klar vor Auberger / Froschauer (Nettingsdorf).

Im Herreneinzel 35+ musste sich Wolfgang Zeiml erst im Endspiel gegen Thomas Österreicher (Vöest Linz) mit 18:21, 14:21 geschlagen geben. Fünf Matchbälle konnten im Finale des Mixed 35+ Wolfgang Zeiml und seine Partnerin Carola Mauhart (Nettingsdorf) nicht verwerten, ehe sie mit 21:13, 17:21, 21:23 gegen Szöke / Pei (Traun) das Finale noch verloren.

Bereits vom 15. – 17. November 2019 steht für die Vorchdorfer Oldies der nationale Saisonhöhepunkt bei den Senioren Staatsmeisterschaften 2019 presented by Traunsee-Almtal in der Sporthalle Vorchdorf an.

Foto: UBC Vorchdorf

Teilen.

Kommentare