salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

5 Podestplätze für Ebensees TT-Nachwuchs

0

5 Podestplätze für Ebensees TT-Nachwuchs bei RC-Turnier in Haid! – Die Leistungen der Kids zauberten ein Lächeln ins Gesicht der Betreuer, Otto Stüger und Meffi Promberger. 125 TeilnehmerInnen der Altersklassen von U11 bis U21 traten in 12 Leistungsgruppen gegeneinander an. Eine handfeste Überraschung lieferte dabei der erst 10-jährige Benjamin Girlinger (vorne Mitte), der die Leistungsgruppe 1 für sich entscheiden konnte.

Vereinsspezi Lukas Stüger erreichte – ebensfalls in dieser Gruppe – Platz 3. Christian Kragl schnappt sich den Siegerpokal in Gruppe 3, Leonie Loidl gewinnt bei ihrem ersten Antritt die Gruppe 12, Bruder Niklas wird 3. in Gruppe 9. Phillip Zauner, Felix Neuhuber, Florian Mittendorfer und Jana Stüger komplettierten das Team der bärenstarken mukis. Dieses Mal sorgten die Jüngsten für die Schlagzeilen, da das Bundesliga-Team gegen Tabellenführer Baden mit 0:4 baden ging.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare