salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Aktivste Landjugend 2019 im Bezirk Gmunden

0

Bei der Jahreshauptversammlung der Landjugend Vorchdorf am 7. Dezember im Gasthof Ziegelböck wurde das vergangene Jahr 2019 revue passiert, Vorstandsmitglieder verabschiedet und neu gewählt sowie einige Abzeichen verliehen.

Am 5. Dezember wurde sie wieder verkündet: Die aktivste Landjugend des Bezirkes. Die Landjugen Vorchdorf darf sich heuer zum dritten Mal in Folge über diesen Sieg freuen. Dieser Titel zeichnet jene Landjugend aus, welche im vergangenen Jahr das größte Engagement zeigte, welches beim Jahresrückblick schwarz auf weiß belegt wurde.

Diesmal waren gleich vier Vorstandsmitglieder zu verabschieden: Philipp Laimer (Medienreferent seit 2013), Martin Bauer (Pressereferent seit 2016), Helene Baumgartner (Schriftführer-Stellvertreterin seit 2017) und Martin Schaumberger (Sportreferent seit 2017). Für ihre Aktivität wurde ihnen das Leistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber verliehen.

Aufgrund ihres leidenschaftlichen Einsatzes wurden Christina Meingassner (Leiterin) und Michael Meingassner (Leiter) ebenfalls mit einem silbernen bzw. bronzenen Leistungsabzeichen belohnt. Als neues Mitglied in den Vorstand dazu gewählt wurde Stefan Spitzbart als Sportreferent.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.