salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ausg’lesen is!

0

Don­ners­tag, 19.12.2019, 19.00 Uhr
Lite­ra­tur­heu­ri­ger in der Stadt­bü­che­rei Gmun­den
Ähn­lich dem Prä­di­kat „Aus­le­se“ bei den Wei­nen wird aus aus­ge­such­tem Lite­ra­tur­gut ein Spit­zen­buch her­aus­ge­fil­tert und von allen Teil­neh­mern bis zum Ter­min des Lite­ra­tur­heu­ri­gen „ausg’lesen“.

Am Heu­ri­gen­abend wird der „Ausg’lesen is!“-Buschen bei der Stadt­bü­che­rei ausg’steckt und die Bücher­freun­de tref­fen sich zu einem gesel­li­gen Bei­sam­men­sein in der Traun­gas­se 4, um die Qua­li­tät die­ser von allen ver­kos­te­ten Buch­aus­le­se aus­gie­big zu dis­ku­tie­ren.
An die­sem Abend tau­schen sich die Lite­ra­tur­som­me­liers über “Wie ich lern­te, bei mir selbst Kind zu sein” von André Hel­ler aus.

Es ist kei­ne Anmel­dung not­wen­dig und der Ein­tritt ist frei!
Stadt­bü­che­rei Gmun­den, Traun­gas­se 4, Tel. 07612/794–430, buecherei@gmunden.ooe.gv.at, www.gmunden.bvoe.at, Insta­gram: @stadtbuecherei_gmunden

Teilen.

Comments are closed.