salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Lichterglanz im Advent der FF Sicking

0

Benefizveranstaltung
Fröhliche Kinder und ein vertrautes Miteinander stand im Vordergrund des heurigen Lichterglanzes im Advent der FF Sicking. Zahlreiche Gäste folgten dem Aufruf, um in der vorweihnachtlichen Zeit etwas Ruhe in den Alltag zu bringen und gemeinsame Stunden zu verbringen.

 

Mit mehr als 1000 Lichtern weihnachtlich beleuchtet, schaffte die Stammtisch – Crew ein festliches Ambiente im und um das Depot der Feuerwehr Sicking. Bestens versorgt wurden die Gäste mit Bratwürstl, Bauernchips, frisch gemachten Waffeln, Glühwein und Punsch. Mit leuchtenden Augen begrüßten die jüngsten Gäste den Heiligen Nikolaus, der auch uns einen Besuch abstattete und allen braven Kindern und Erwachsenen Lebküchen sowie Äpfel brachte.

Ein weiteres Highlight war die Kunstflugshow mit beleuchteten Modellfliegern, die Jung und Alt in Staunen versetzte. Weiters konnten die Kinder auch ein Kinderkino sowie einen Bastelwerkstatt besuchen. Die Einnahmen dieser Veranstaltung wurden auch heuer wieder einem karikativen Zweck gespendet.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.