salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Mit gestohlener Bankomatkarte auf Shoppingtour

1

Ein Taschen­dieb soll Ende Novem­ber in Bad Ischl mit einer gestoh­le­nen Ban­ko­mat­kar­te auf Ein­kaufs­tour gewe­sen sein. Nun hat die Poli­zei Fotos ver­öf­fent­licht, die den Ver­däch­ti­gen zei­gen.

Der Unbe­kann­te soll am 20. Novem­ber 2019 zwi­schen 16 Uhr und 16:30 Uhr in einem Lebens­mit­tel­markt in Bad Ischl die Geld­bör­se einer 66-Jäh­ri­gen aus dem Bezirk Gmun­den aus deren Hand­ta­sche gestoh­len haben. Im Anschluss dar­an soll er mit der Ban­ko­mat­kar­te zwei­mal Bar­geld beho­ben haben. Zudem soll er eben­falls mit der Ban­ko­mat­kar­te in einem Juwe­lier­ge­schäft in Bad Ischl eine Mar­ken­uhr erwor­ben haben und ver­sucht haben wei­te­re hoch­prei­si­ge Uhren zu kau­fen.

Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei­in­spek­ti­on Bad Ischl unter 059133 4103.

Fotos: Poli­zei

Teilen.

1 Kommentar