salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Eine Einladung inklusive Haarschnitt bei Freunden

0

Jedes Jahr laden Werner Mayr und sein Team die Beschäftigten der Lebenshilfe-Werkstätte Vöcklamarkt zu einem geselligen Nachmittag ins Friseurstudio „Hair Team Werner“, das danach alle mit einem neuen Haarschnitt verlassen.

„Für mich und mein Team sind die Beschäftigten der Lebenshilfe keine Unbekannten – vielmehr zähle ich viele mittlerweile zu meinen Freunden und den gemeinsamen Nachmittag möchte auch mein Team nicht missen“, so Werner Mayr. Er pflegt über den traditionellen Nachmittag hinaus einen intensiven Kontakt mit der Werkstätte Vöcklamarkt – so organisierte er etwa federführend die 20-Jahres Feier der Werkstätte Vöcklamarkt im Oktober 2019.

Auch für die rund 30 Beschäftigten der Werkstätte Vöcklamarkt war der Besuch ein besonderes Erlebnis. Neben Keksen, Getränken und ein modegerechtes Styling schätzten sie besonders, dass sie von den Mitarbeiter*innen auf Augenhöhe behandelt wurden.

Foto: Lebenshilfe Oberösterreich 

Teilen.

Comments are closed.