salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

GuKPS Gmunden gibt Antworten auf Fragen zu Gesundheits- und Krankenpflege-Ausbildungen

0

GMUN­DEN. Wel­che Aus­bil­dungs­mög­lich­kei­ten gibt es in der Gesund­heits- und Kran­ken­pfle­ge? Was sind die Aus­bil­dungs­vor­aus­set­zun­gen, wie gestal­ten sich die ein­zel­nen Aus­bil­dun­gen? Wie alt muss bzw. darf ich dafür sein? Auf all die­se Fra­gen ant­wor­tet das Lehr­team der Schu­le für Gesund­heits- und Kran­ken­pfle­ge (GuKPS) Gmun­den am Don­ners­tag, den 16. Jän­ner 2020, 18.00 Uhr, anläss­lich des Info­abends.

Infos zu den Aus­bil­dun­gen fin­den Inter­es­sier­te auch auf www.ooeg.at/bildung

The­ma: Info­abend: „Schu­le für Gesund­heits- und Kran­ken­pfle­ge Gmun­den infor­miert über Gesund­heits- und Kran­ken­pfle­ge-Aus­bil­dun­gen“
Ter­min: 16. Jän­ner 2020, 18.00 Uhr
Ort: GuKPS Gmun­den am Salz­kam­mer­gut Kli­ni­kum Gmun­den

Foto: OÖG

Teilen.

Comments are closed.