salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Lustiger Kinderfasching in der Sporthalle

0

Äußerst gelungen – mit rund 350 kleinen „Faschingsnarren“ und zahlreichen ebenfalls maskierten Erwachsenen – ging der 44. Kinderball der ÖVP-Frauen am Samstagnachmittag, 08. Februar über die Bühne. Attraktive Spielstationen, eine Hüpfburg, Platz zum Herumtoben, spannende Wettspiele, Musik und Tanz – alles wurde wieder in der Sporthalle aufgeboten, um den Kindern einen heiteren Nachmittag zu bieten.

Dem Ideenreichtum der maskierten Besucher waren keine Grenzen gesetzt: von süßen Marienkäfern und Bienen bis hin zu Zwergen, Polizisten und Feuerwehrmännern war alles vertreten. Bürgermeister Mag. Stefan Krapf führte wieder gekonnt und mit viel Witz und Charme durch die Veranstaltung, die zahlreichen Stationen wurden von den ÖVP-Frauen und zu deren tatkräftiger Unterstützung von 14 jungen Damen bestens betreut.
Zum Abschluss wurden die Preise der Tombola verlost und der Hauptpreis – ein Kinderfahrrad – gespendet vom Bürgermeister, von diesem an den glücklichen Gewinner übergeben.

Gestärkt durch die Köstlichkeiten des Buffets und in bester Stimmung waren sich am Ende alle einig: wir freuen uns schon auf den nächsten Kinderfaschingsball!

Foto: privat

Teilen.

Kommentare