salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Lustiger Kinderfasching in der Sporthalle

0

Äußerst gelun­gen — mit rund 350 klei­nen „Faschings­nar­ren“ und zahl­rei­chen eben­falls mas­kier­ten Erwach­se­nen — ging der 44. Kin­der­ball der ÖVP-Frau­en am Sams­tag­nach­mit­tag, 08. Febru­ar über die Büh­ne. Attrak­ti­ve Spiel­sta­tio­nen, eine Hüpf­burg, Platz zum Her­um­to­ben, span­nen­de Wett­spie­le, Musik und Tanz – alles wur­de wie­der in der Sport­hal­le auf­ge­bo­ten, um den Kin­dern einen hei­te­ren Nach­mit­tag zu bie­ten.

Dem Ideen­reich­tum der mas­kier­ten Besu­cher waren kei­ne Gren­zen gesetzt: von süßen Mari­en­kä­fern und Bie­nen bis hin zu Zwer­gen, Poli­zis­ten und Feu­er­wehr­män­nern war alles ver­tre­ten. Bür­ger­meis­ter Mag. Ste­fan Krapf führ­te wie­der gekonnt und mit viel Witz und Charme durch die Ver­an­stal­tung, die zahl­rei­chen Sta­tio­nen wur­den von den ÖVP-Frau­en und zu deren tat­kräf­ti­ger Unter­stüt­zung von 14 jun­gen Damen bes­tens betreut.
Zum Abschluss wur­den die Prei­se der Tom­bo­la ver­lost und der Haupt­preis — ein Kin­der­fahr­rad — gespen­det vom Bür­ger­meis­ter, von die­sem an den glück­li­chen Gewin­ner über­ge­ben.

Gestärkt durch die Köst­lich­kei­ten des Buf­fets und in bes­ter Stim­mung waren sich am Ende alle einig: wir freu­en uns schon auf den nächs­ten Kin­der­fa­schings­ball!

Foto: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.