salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Perfekter Saisonstart der JUDO Landesligamannschaft

0

Bes­ser hät­te der Start in die neue Sai­son für die Lan­des­li­ga­mann­schaft nicht lau­fen kön­nen. Mit einem 18:04 Aus­wärts­sieg gegen Dyna­mic One II setz­ten sich unse­re Kämp­fer gleich an die Tabellenspitze!

Gleich zu Beginn mach­ten die Kämp­fer alles klar, indem sie mit 06:00 in Füh­rung gin­gen. Nach knapp 20 Minu­ten ging es mit einem Zwi­schen­stand von 09:02 für Kirch­ham in die Pau­se. Die zwei­te Hälf­te war ein Spie­gel der ers­ten Hälf­te. Gesamt­kampf­zeit in der zwei­ten Run­de auch ca. 20 Minu­ten. Wie­der hol­ten die Kirch­ha­mer Judo­kas die ers­ten 6 Sie­ge und am Ende ging die zwei­te Hälf­te auch mit 09:02 an Kirchham.

Somit ein 18:04 Sieg in Rekord­zeit und der ers­te Tabel­len­platz in der gera­de gestar­te­ten Sai­son 2020!

Foto: Franz Ketter

Teilen.

Comments are closed.