salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Verdienste um die Jugend

0

Lan­des­aus­zeich­nung an Haupt­amts­wal­ter Andre­as Schind­lau­er
Gra­tu­la­ti­on an Haupt­amts­wal­ter Andre­as Schind­lau­er zur Lan­des­aus­zeich­nung “Ver­diens­te um die Jugend”, wel­che am 02.03.2020 von LH Mag. Tho­mas Stel­zer in Linz über­reicht wur­de. Andre­as Schind­lau­er ist im Bezirk Vöck­la­bruck für die 92 Jugend­grup­pen mit 1265 Mit­glie­dern der ers­te Ansprech­part­ner in Sachen Feu­er­wehr­ju­gend­aus­bil­dung.

Bei Vor­be­rei­tun­gen zu meh­re­ren 6‑Bezirke Jugend­la­gern, unzäh­li­gen Bewer­ben und Aus­bil­dungs­ver­an­stal­tun­gen im Bereich der Feu­er­wehr­ju­gend, sowie zwei Lan­des­be­wer­ben bewies er sein Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent. Sei­ne Ein­be­ru­fung als Jugend­be­wer­ter auf inter­na­tio­na­ler und natio­na­ler Ebe­ne bei Bun­des- und Lan­des­be­wer­ben unter­streicht sei­ne kom­pe­ten­te und sach­li­che Per­son. Neben der Feu­er­wehr­ar­beit ist er im Gemein­de­rat, bei den Schüt­zen und bei der Kram­pus­s­grup­pe Weyregg tätig.

In sei­ner Frei­zeit geht er ger­ne Fischen und ist begeis­ter­ter Hob­by Imker. Die in sei­ner Fir­ma beschäf­tig­ten Feu­er­wehr­ka­me­ra­den dür­fen jeder­zeit den Arbeits­platz für Feu­er­wehr­ein­sät­ze ver­las­sen! Bezirks­kom­man­dant Ober­brand­rat Wolf­gang Huf­nagl, Lan­des­feu­er­wehr­kom­man­dant Lan­des­brand­di­rek­tor Robert May­er, MSc., Bezirks­haupt­mann Wirk­li­cher Hof­rat Dr. Mar­tin Gschwandt­ner, der Bür­ger­meis­ter von Weyregg Klaus Ger­zer mit sei­nem Stell­ver­tre­ter Franz Gai­gg sowie die Fami­lie stell­ten sich als Gra­tu­lan­ten ein. Die Feu­er­wehr­ju­gend des Bezir­kes Vöck­la­bruck gra­tu­liert dir eben­falls ganz herz­lich zu die­ser Aus­zeich­nung und bedankt sich auch für dein groß­ar­ti­ges Enga­ge­ment für unse­re Jugend!

Foto: Land , Max Mayr­ho­fer

Teilen.

Comments are closed.