salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

2. Sieg für die Ü45–1 Senioren des Tennis SPG Ebensee

0

In den all­ge­mei­nen Klas­sen gab es die­se Run­de nur ein Ergeb­nis für Eben­see, da die Her­ren 2 (auf dem Foto mit den neu­en Dres­sen) spiel­frei waren und das Spiel der Damen, als auch der Her­ren 3, wegen Regens abge­bro­chen wer­den muss­te (wer­den zu einem spä­te­ren Zeit­punkt fer­tig gespielt). Das ein­zi­ge Ergeb­nis brach­te für die Her­ren 1 (Regio­nal­klas­se Süd), gegen die stark auf­ge­stell­te Mann­schaft von UTC Atter­gau 1, aus­wärts eine kla­re 0:9 Nie­der­la­ge.

Bei den Senio­ren Teams gab es für die Ü35–1 Her­ren in der Regio­nal­klas­se Süd eine 0:6 Nie­der­la­ge gegen TV Taufkirchen/Pram. Ü 35–2 war die­se Run­de spiel­frei. Den 2. Sai­son­sieg fei­er­te die Ü45–1 Her­ren mit einem 4:2 Aus­wärts­sieg gegen Aurach­kir­chen 2 (Bezirks­klas­se Süd A). In der 1. Klas­se Süd B gab es für die Ü45–2 ein 3:3 Unent­schie­den gegen UTC Gmun­den 2. Die Ü55 Her­ren konn­ten aus­wärts gegen UTC Gam­pern 1 mit 4:2 gewin­nen.

Foto: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.