salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Straßensperre wegen Sanierung der Traunbrücke Nordumfahrung Gmunden

1

Die Sanie­rung der Traun­brü­cke an der Nord­um­fah­rung Gmun­den ent­lang der B120 schrei­tet vor­an. Noch bis Ende Juli ist ein Fahr­strei­fen in Rich­tung Gmun­den gesperrt. Ab August sol­len bei­de Fahrt­rich­tun­gen wie­der befahr­bar sein.

Wir haben uns bemüht, die Ein­schrän­kun­gen für die Wirt­schaft so gering wie mög­lich zu hal­ten. Bei guter Wet­ter­la­ge ist even­tu­ell mit einer Ver­kür­zung und früh­zei­ti­gen Been­di­gung der Bau­stel­le zu rech­nen”, heißt es dazu aus der WKO Gmun­den.

Von 14.4. bis 31.7.2020 ist ein Fahr­strei­fen in Rich­tung Gmun­den ist gesperrt. Es ist nur eine ein­spu­ri­ge Ver­kehrs­füh­rung Fahrt­rich­tung Gmun­den — Stey­rer­mühl mög­lich.

Umlei­tung wäh­rend der ein­spu­ri­gen Ver­kehrs­füh­rung 

»   für PKW über die B144 und die L1303 (Ohls­dorf)
»   für Fahr­zeu­ge über 3,5 t (aus­ge­nom­men Ziel- und Quell­ver­kehr) über die B144 und die A1, Anschluss­stel­le Regau
»   öffent­li­cher Kraft­fahr­li­ni­en­ver­kehr (Linie 505) über das Stadt­ge­biet Gmun­den, ent­spre­chen­de Hin­weis- und Umlei­tungs­be­schil­de­run­gen sind ein­ge­rich­tet


Von 1.8. — 23.10.2020
kommt es mög­li­cher­wei­se zu Ver­zö­ge­run­gen. Bei­de Fahrt­rich­tun­gen sind mit Ein­schrän­kun­gen befahr­bar. (Foto: Wolf­gang Spitz­bart)

Quel­le: WKO

Teilen.

1 Kommentar

  1. walter laherstorfer am

    Hall­lo

    Bei einer so wich­ti­gen ver­bin­dung wäre es ange­bracht, auch am Wochen­en­de u am Abend, Nacht zu arbei­ten. Lei­der geschieht dies wie­der nicht u die Bau­stel­le zieht sich bis August. Eigent­lich eine boden­lo­se Frech­heit der aus­schrei­ben­den Stel­le, ver­mut­lich Lan­des­re­gie­rung

    stau in Gmun­den, wie noch nie.

    wal­ter laherstor­fer, gmun­den