salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Auszeichnung für langjähriges Bezirksstellenausschussmitglieder

0

Ehren­me­dail­le der WKO Ober­ös­ter­reich
Gmun­den / Im Rah­men der kon­sti­tu­ie­ren­den Bezirks­stel­len­aus­schuss­sit­zung wur­de KommR Franz Pern­kopf mit der Ehren­me­dail­le der WKO Ober­ös­ter­reich aus­ge­zeich­net.

Am 13.07.2020 fand in der WKO Gmun­den die kon­sti­tu­ie­ren­de Bezirks­stel­len­aus­schuss­sit­zung für die Funk­ti­ons­pe­ri­ode 2020–2025 statt. In die­sem Rah­men wur­den KommR Franz Pern­kopf für sei­ne lang­jäh­ri­ge Mit­ar­beit im Bezirks­stel­len­aus­schuss gedankt und geehrt. WKOÖ Dir.Stv.Dr. Gerald Sil­ber­hu­mer über­reich­te den bei­den die Ehren­me­dail­le der WKO Ober­ös­ter­reich.

v.l.n.r.: Dir.-Stv. Dr. Gerald Sil­ber­hu­mer, KommR Franz Pern­kopf, Mar­tin Ettin­ger – Bezirks­stel­len­ob­mann WKO Gmun­den und Robert Ober­frank – Bezirks­stel­len­lei­ter WKO Gmun­den.

KommR Franz Pern­kopf war von 1995–2020 Mit­glied des Bezirks­stel­len­aus­schuss Gmun­den sowie Fach­grup­pen­aus­schuss­mit­glied Hotel­le­rie & Gas­tro­no­mie von 1995–2000 und von 2005–2020. Als lang­jäh­ri­ger Spre­cher der Traun­see­wir­te und als Bezirks­ver­trau­ens­per­son für Gas­tro­no­mie & Hotel­le­rie war und ist Franz Pern­kopf immer für die Unter­neh­mer in der Regi­on sowie in ganz zur Stel­le. „Es war nicht nur eine Zusam­men­ar­beit. Es war ein sehr freund­schaft­li­ches und wert­schät­zen­des Mit­ein­an­der über all die Jah­re“, so Robert Ober­frank, WKO Bezirks­stel­len­lei­ter.

Foto: www.friedrichscheichl.com

Teilen.

Comments are closed.