salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

ÖAAB/ÖVP Sandkistenfüllaktion in Scharnstein

0

Fast hät­te das Coro­na­vi­rus einen Strich durch die jähr­li­che Sand­kis­ten­füll­ak­ti­on von ÖAAB und ÖVP Scharn­stein gemacht, die tra­di­tio­nell eigent­lich unmit­tel­bar zum Früh­lings­be­ginn statt­fin­det. Sofort nach dem Ende der Coro­na-Aus­gangs­be­schrän­kun­gen konn­te aber durch­ge­star­tet wer­den und ÖAAB und ÖVP sorg­ten ver­spä­tet, aber doch, für lachen­de Kinderaugen.

Somit konn­te recht­zei­tig zur Sand­kis­ten­sai­son, genau genom­men am 08. Mai, vie­len Kin­dern und zahl­rei­chen Fami­li­en aus Scharn­stein Gra­tis­sand für ihre Sand­kis­ten gelie­fert werden.

Denn Kin­der sind unser kost­bars­tes Gut! Das wol­len wir mit unse­rer Akti­on auf­zei­gen und gleich­zei­tig in Gesprä­chen mit Eltern erfah­ren, wo den Fami­li­en der Schuh drückt“, ist die ein­hel­li­ge Mei­nung von Bgm. Rudi Raf­fels­ber­ger und ÖAAB-Obmann Johann Rathberger.

Als Drauf­ga­be gab es für die Klei­nen auch ÖAAB-Beach­ball­sets als Geschenk und für die Eltern den aktu­el­len ÖAAB-Fami­li­en­rat­ge­ber, in dem wert­vol­le För­der­tipps zusam­men­ge­fasst sind.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön gebührt auch der Fir­ma Asa­mer, wel­che den Sand und den Trans­port spon­ser­te! DANKE!!!

Teilen.

Comments are closed.