salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Hand eingeklemmt — schwer verletzt

0

Ein 32-Jäh­ri­ger und ein 40-Jäh­ri­ger, bei­de aus dem Bezirk Gmun­den, hal­fen am Abend des 23. Novem­ber 2021 einem wei­te­ren 32-Jäh­ri­gen aus dem Bezirk Gmun­den meh­re­re höl­zer­ne 3‑Schichtplatten von des­sen Gara­ge in einen ande­ren Raum zu tragen.

Hand ein­ge­klemmt — schwer verletzt

Die gesamt zehn Holz­plat­ten stan­den rela­tiv steil an einer Wand ange­lehnt. Noch unmit­tel­bar vor dem Beginn der eigent­li­chen Arbei­ten gerie­ten die Plat­ten aus unbe­kann­ter Ursa­che ins Kip­pen und der 32-jäh­ri­ge Hel­fer wur­de mit sei­ner Hand zwi­schen den Holz­plat­ten und einer abge­stell­ten Trak­tor-Bal­len­ga­bel ein­ge­klemmt. Dabei wur­de der 32-Jäh­ri­ge an der lin­ken Hand schwer ver­letzt. Er wur­de unter Not­arzt­be­glei­tung ins Salz­kam­mer­gut Kli­ni­kum Vöck­la­bruck eingeliefert.

Quel­le: LPD 

Teilen.

Kommentare