salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ride for Noah-Rund 45 begeisterte Sportler/innen radelten indoor für einen guten Zweck

0

Stram­peln für einen guten Zweck“ lau­te­te das Mot­to einer gemein­sa­men Indoor-Rad­fahrt, bei der sich am Diens­tag den 21. Dezem­ber 2021, rund 45 begeis­ter­te Sportler:innen zusam­men­fan­den, um für die TIPS Glücks­stern­ak­ti­on in die Peda­le zu treten.

Die Teilnehmer:innen aus ganz Ober­ös­ter­reich radel­ten zwar zuhau­se auf ihren Ergo­me­tern und Rol­len­trai­nern, waren aber vir­tu­ell über eine Trai­nings­platt­form und mit­tels Video­kon­fe­renz mit­ein­an­der verbunden.

Dank der über­ra­gen­den Spen­den­freu­dig­keit der Biker konn­te ein stol­zer Betrag von 2.222,- Euro für Noah gesam­melt wer­den. Die­se bereits zum zwei­ten Mal vom Team Six orga­ni­sier­te Akti­on für einen guten Zweck soll auch im kom­men­den Advent 2022 ein Fix­punkt für alle Radfahrer:innen sein.

Foto: Team Six

Teilen.

Comments are closed.