salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Hoher Besuch bei der 10. Lehrlingsmesse des AMS Gmunden

0

Nicht nur die Schüler_innen, Lehr­kräf­te und Eltern,  auch die Poli­tik zeig­te die­ses Jahr gro­ßes Inter­es­se an der Lehr­lings­mes­se des AMS Gmunden.

Das 10-jäh­ri­ge Jubi­lä­um lie­ßen sich Natio­nal­rats­ab­ge­ord­ne­te Eli­sa­beth Feicht­in­ger, Land­tags­ab­ge­ord­ne­ter Mario Haas, Bür­ger­meis­ter von Pins­dorf Ing. Jür­gen Berch­ta­ler, MBA, Bür­ger­meis­te­rin von Ohls­dorf Ilse Mir­la­cher, Stadt­rat und Par­tei­ob­mann Domi­nik Ges­sert sowie Bür­ger­meis­ter von Gmun­den Ste­fan Krapf, nicht entgehen.

Foto: AMS Gmunden

Es freut mich sehr, dass sich unse­re Bürgermeister_innen und die Ver­tre­ter der Poli­tik unse­res Bezirks die­ses Jahr die Zeit genom­men haben und die AMS-Lehr­lings­mes­se besich­tig­ten. Dies ist nicht nur erfreu­li­che für uns und die Unter­neh­men im Bezirk, son­dern auch ein Zei­chen der Wert­schät­zung, dass wir vom AMS Gmun­den einen wesent­li­chen Bei­trag zur Ver­net­zung von Dienst­ge­ber und Lehr­lin­gen bei­tra­gen. Und das ist es, wor­um es sich eigent­lich dreht – Mensch und Arbeit zu ver­bin­den.“ sagt Leo­pold Trem­mel AMS-Geschäftsstellenleiter.

www.lehrlingsmesse.at

Teilen.

Comments are closed.