salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Oltimer reisen durch das Salzkammergut

0

Der ARBÖ Ort­s­club Gmun­den ver­an­stal­tet am Sams­tag 8.10.2022 die 3. OLTI­MER AUS­FAHRT durch das Salzkammergut.

Die letz­te Aus­fahrt war ein tol­ler Erfolg bei der vie­le Schmuck­stü­cke an Fahr­zeu­gen teil­nah­men. Treff­punkt ist am Sams­tag das ARBÖ Prüf­zen­trum in der Neu­ho­fen­stra­ße Pinsdorf/Gmunden. Abfahrt ist um 9:00 Uhr geplant und die ers­te Sta­ti­on ist mit dem Besuch des Old­ti­mer und Tech­nik­mu­se­um in Bad Ischl (Rich­tung Lauffen/Bad Goi­sern) geplant. Dort ist genug Zeit ein­ge­plant, um im Muse­um alle Uni­ka­te zu bestau­nen. Die Wei­ter­fahrt führt dann zum Mit­tag­essen beim Metz­ga­wirt VIEH HELI in Steeg am Hall­stat­ter See.

Gestärkt geht die Fahrt bei Schön­wet­ter (die Vor­her­sa­ge passt ja) wei­ter über Abten­au auf die Post­alm. Auch dort ist genug Zeit ein­ge­plant, um die herr­lich Umge­bung auf der Post­alm zu genie­ßen. Der Abschluss wird dann mit Kuchen und Kaf­fee erfol­gen, wo man das Erleb­nis 3. OLTI­MER AUS­FAHRT des ARBÖ Gmun­den Revue pas­sie­ren las­sen kann. 

Bei Schlecht­wet­ter gibt es eine Pro­gramm­än­de­rung, die vor dem Start bekannt gege­ben wird! Anmel­dun­gen sind noch im Prüf­zen­trum Gmun­den unter der Han­dy Num­mer 050 123 2401 mög­lich. Eine Gu®te unfall­freie und erleb­nis­rei­che Aus­fahrt wünscht das Team des ARBÖ ORTSCLU>B und Stütz­punk­tes Gmunden!

Bericht und Bil­der Peter SOM­MER FOTOPRESS

Teilen.

Comments are closed.