salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Gmunden rockt seit 10 Jahren-Pizzera & Jaus, die Sportfreunde Stiller und Hubert von Goisern von 26. bis 28. Mai 2023 auf dem Gmundner Rathausplatz

0

Für das 10 Jah­res-Jubi­lä­um von FLO­RO wer­den drei tol­le Künst­ler / Musik­bands auf den Gmund­ner Rat­haus­platz auftreten.

Am 26.Mai 2023 kom­men Piz­ze­ra & Jaus zu uns nach Gmun­den und wer­den mit ihrem neu­en Pro­gramm „ Come­di­an Rhap­so­dy“ die vie­len Fans und den Traun­stein zum beben bringen.Einen Tag spä­ter besu­chen die Sport­freun­de Stil­ler mit der „ Jeder nur eine X „ Tour und neu­em Album den Traunsee.Am Sonn­tag den 28.Mai 2023 kommt das Aus­hän­ge­schild vom Salz­kam­mer­gut nach Gmun­den. Hubert von Goi­sern mit „ Neue Zei­ten – alte Zeichen“.

Robert Zau­ner von der flo­ro Ver­an­stal­tun­gen GmbH.:“Mit Hubert von Goi­sern haben wir genau vor 10 Jah­ren begon­nen. Wir sind Hubert und sei­nem Manage­ment noch immer Dank­bar, dass wir damals die Chan­ce bekom­men haben. 10 Jah­re spä­ter gibt es uns noch immer und wir durf­ten unheim­lich tol­le Momen­te erleben“.

FLO­RO holt Hubert von Goi­sern 2023 auf den Gmund­ner Rat­haus­platz
Foto: ©Kon­rad Fers­te­rer 2019

Drei sen­sa­tio­nel­le Acts in der schöns­ten Kon­zert­lo­ca­ti­on der Welt. Piz­ze­ra & Jaus, die Sport­freun­de Stil­ler und Hubert von Goi­sern von 26. Bis 28. Mai 2023. 

Fan­ti­ckets und ein tol­les Jubi­lä­ums – Shirt gibt es wie immer unter:www.floro.at

Teilen.

Kommentare