salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Großartige Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften für Turnen in Gmunden 2023

0

Zum 6. Mal fand heu­er am 25. März die Regio­nal­meis­ter­schaft im Gerä­te­tur­nen „Turn 10“ in der Bez­iks­sport­hal­le der Traun­see­stadt statt.

204 Jung­tur­ne­rin­nen und Jung­tur­ner aus dem Bezirk Gmun­den mit den Ver­ei­nen aus Bad Aus­see, Bad Goi­sern, Bad Ischl, Scharn­stein, Pet­ten­bach und Eber­stal­zell waren gemeldet.

Der Turn­ver­ein Gmun­den 1861 stell­te immer­hin 65, 12 Bur­schen und 53 Mädels, von denen wie­der­um 6 Jung­tur­ne­rin­nen in der Ober­stu­fe geturnt haben.

Gra­tu­la­ti­on an unse­re Tur­ner­ju­gend: 12-mal ein 1. Rang, 8‑mal ein 2. Rang und 6‑mal ein 3. Rang. Für die Lan­des­meis­ter­schaft in Brau­nau haben sich drei­ßig Gmund­ner qualifiziert.

Gro­ßer Dank gilt unse­rer Bezirks­turn­war­tin Chris­ti­na Herbst vom TV Bad Ischl, Ger­not Gföll­ner vom TV Gmun­den 1861 für die Orga­ni­sa­ti­on und den Wer­tungs­rich­tern und Betreu­ern, den flei­ßi­gen Hän­den, die das wun­der­ba­re Buf­fet betrie­ben haben. 

Teilen.

Comments are closed.