salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

90 Jahre Leder Rössler in Bad Ischl

0

Mit einem gro­ßen Fest fei­er­te Alfred Röss­ler das 90-jäh­ri­ge Bestands­ju­bi­lä­um der Fir­ma Leder Rössler. 

Bei Kai­ser­wet­ter und zu Klän­gen der Musik­ka­pel­le Jain­zen stell­ten sich Gra­tu­lan­ten aus Poli­tik und Wirt­schaft sowie vie­le Stamm­kun­den ein. Neben sei­nem Han­dels­ge­schäft am Spar­kas­sen­platz 4 betreibt Röss­ler auch die Gewer­be des Ger­bers und Säck­lers. Dabei han­delt es sich um altes Hand­werk, das nur mehr von weni­gen in Öster­reich aus­ge­übt wird.

Mit hoch­qua­li­ta­ti­ver Trach­ten­be­klei­dung für Jung und Alt und maß­ge­schnei­der­ter Beklei­dung ist Leder Röss­ler einer der inha­ber­ge­führ­ten Betrie­be in Bad Ischl, die der Stadt ihren Stem­pel auf­drü­cken und ihr Iden­ti­tät geben. WK-Obmann Andre­as Hemets­ber­ger sprach sei­nen Dank für das unter­neh­me­ri­sche Enga­ge­ment aus und gra­tu­lier­te zum Jubiläum.

Die WKO Bad Ischl gra­tu­lier­te zu 90 Jah­ren Leder Röss­ler – Obmann Andre­as Hemets­ber­ger, Alfred Röss­ler, Lei­ter Andre­as Prom­ber­ger (Foto: WKO)

Teilen.

Comments are closed.