Die ÖVP Stadtpartei Vöcklabruck hat nun offiziell eine neue Obfrau. Pia Kastner war bereits geschäftsführende Obfrau der ÖVP in der Stadt Vöcklabruck, nun wurden sie und ihr Team am Stadtparteitag von den anwesenden ÖVP Mitgliedern mit voller Unterstützung einstimmig gewählt.
“Beim Stadtparteitag der ÖVP Vöcklabruck wurden die Weichen für eine vielversprechende Zukunft gestellt! Ich freue mich über den neugewählten Vorstand und auf eine gute Arbeit für Vöcklabruck. Gemeinsam werden wir an Visionen für Vöcklabruck arbeiten und unsere Lieblingsstadt weiterentwickeln und gestalten“, sagt Vizebürgermeister David Soucek-Hofmann.
Die Schwerpunkte sollen weiterhin auf leistbarem Eigenheim, altersgerechtem Wohnen und einer lebendigen Innenstadt liegen. Dabei sei ein innovatives Stadtmarketing wichtig, und ein Blick auf die Wirtschaftsbetriebe in der Stadt. Die Stadt und das Stadtzentrum sollen ein Platz zum Verweilen und Wohlfühlen sein, aber deswegen nicht auf die Betriebe im Zentrum vergessen werden. Die ÖVP Vöcklabruck will die Kindergärten und Bildungseinrichtungen stärken, sowie das Sport- und Kulturangebot in der Stadt ausbauen und unterstützen. Das Thema Sicherheit sei ein weiterer Punkt, den es näher zu betrachten gäbe.
Stadtparteiobfrau Pia Kastner ergänzt: „Gemeinsam werden wir an diesen Zielen arbeiten, um Vöcklabruck noch lebenswerter zu machen! Der Vorstand wurde mit 100 % Vertrauen ausgestattet. Das und der volle Saal zeigen das große Vertrauen und die Unterstützung durch die zahlreichen Vöcklabrucker ÖVP-Mitglieder.“
Die neugewählte Obfrau bedankte sich bei den Ehrengästen LAbg. Bgm. Christian Mader, den ehemaligen Bürgermeistern Herbert Brunsteiner und Elisabeth Kölblinger, sowie bei der Europaabgeordneten und EU-Wahl Spitzenkandidatin Angelika Winzig für ihre Teilnahme und Unterstützung. „Wir haben ein engagiertes neues Team in der Bezirkshauptstadt, das sich mit Leidenschaft für die Stadt und ihre Bewohner einsetzt. Ich wünsche dem Team alles Gute“, sagt Bezirksparteiobmann LAbg. Christian Mader.