Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um teilweise personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
interessant wäre, aus welchem Beruf und ob der oder die Betroffene gearbeitet hat und in welchem Umfeld. Jedenfalls an den Pupillen kann man die Person leider nicht erkennen, Achtung Satire für Hardcoreleser. Corona lässt sich sowieso nicht einsperren, aber wie richtig gesagt entsprechend durch weniger notwendige Kontakte bzw. Abstände vermeiden. Die offiziellen Zahlen und die Dunkelziffer können zudem bis heute nicht genauer bestimmt werden. Ganz blöd gelaufen ist der Fall heute im Kurier geschildert, aber der wirft eben Fragen im Gesundheitssystem auf. Nicht nur, dass unsere schon immer für Pandemie Zuständigen im Ministerium nie an Gesundheitsschutz Sicherstellung gedacht haben, so hat man ja bekanntlich in Tirol rund um die Seilbahndirektoren reagiert wie ein Elefant im Porzellanladen und auch bei uns wurden ja Kinos auch nicht gleich geschlossen. Diverse anfängliche plumpe Anordnungen, z. B. nur 100 Leute im kleinen Kinosaal, da lachen ja die Hühner. Umgekehrt verhindert man den Zugang zum See bis Ende April, da wo kaum Berührungsängste aufkommen sollten. Außerdem wollen dann alle gleichzeitig, Super gescheit!! Jeder soll sich selber sein Bild machen, was nun HIER im Kurier beschrieben r offensichtlich Alles total danebengegangen ist, es zeigt die Schwächen der praktischen Anwendung des finanziell gut ausgestatteten Gesundheits — Systems https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/kein-risikopatient-max-r-starb-an-corona/400819424
Lieber Herr Froscher, Nobody is perfect! Wir sind an der Weltspitze, was unser Gesundheitssystem angeht und da kann auch das ständige Schlechtreden von Menschen wie ihnen nichts ändern! Wir haben das Glück in einem großartigen Land mit einer großartigen Regierung zu leben!
Der eigentliche Retter, von Österreich ist doch Herr H.C. Strache, hätte er mit seiner Geldgier und Machtgeilheit den Ibiza Skandal nicht ausgelöst, wäre es nicht zu Neuwahlen gekommen. Nicht auszumahlen wie es da jetzt um Österreich bestellt wäre. Jedenfalls hat unsere Bundesregierung ein hervorragendes Krisenmanagement bewiesen.
Ein großes Dankeschön übrigens an Alle Ärzte und Krankenhauspersonal, die an vorderster Front, gegen diesen unsichtbaren Feind kämpfen! Gott schütze sie.….
Liebe Mitbürger bleibt Gesund!