Vom Land Oberösterreich wurde die Schulküche der Stadtgemeinde Bad Ischl als “Gesunde Küche” ausgezeichnet und damit die Bemühungen um gesunde Ernährung all jener Kinder in Schulen und Kindergärten, die von der Schulküche verköstigt werden, gewürdigt.
Die Mitarbeiterinnen der Schulküche, Christa Andorfer, Marianne Huber und Brigitte Stöckl wurden nun von Bürgermeister Hannes Heide als Dank für die gute Arbeit, die sie leisten, eingeladen. Dabei konnten sie zudem aus den Händen von Sozialstadträtin Heidemaria Stögner einen Laptop entgegennehmen.
Auch die Arbeitskreisleiterin für die Gesunde Gemeinde, Marianne Kloibhofer, bedankte sich bei den drei Damen für die “gesunde Küche”, die in der Schulküche angeboten werden kann.
Wieso einen Laptop? Wäre doch schöner gewesen wenn man den Mitarbeiter mit ihren Familien einen schönen Ausflug zur Verfügung gestellt hätte. Denn wenn sie den Laptop in der Arbeit benötigen so fällt dies unter Betriebsaustattung und hätte sowieso von der Stadt gestellt werden müssen. Oder bekommt den Lapi jeden Tag eine Andere zum spielen?
Auszeichnungen die man sich selbst schreiben kann wie man will sind nicht die Tinte auf dem Papier wert!!!!!! Die Rot-Schwarzen belügen uns seit Jahrzehnten.
Unser Bürgermeister von Bad Ischl in der Salzi.at Zeitung grinst er höfflich .Aber wenn er einen auf der Strasse begegnet,kann er nicht einmal grüssen.