Am Samstag wurden die Vorrunden um den Einzug ins Finale gespielt. Leider gab UTC Wels kurzfristig w.o. und erschien nicht zur Erstrundenaustragung. Umso spannender war dann die Begegnung mit dem Gruppenfavoriten SPG Haid Ansfelden. Marterbauer Matthias zeigte in einem hochklassigen Spiel enorme Einsatzbereitschaft und besiegte Mitter Nils mit 6:2, 6:3.
Sekulic Andriano lieferte sich mit seinem Gegner Schweighofer Raphael einen erbitterten Kampf, wo sich letztendlich Adriano in einem wahren 2,5 Stunden Krimi mit sehr viel Kampfgeist mit 6:3 und 7:5 durchsetzen konnte. Obwohl ihnen bereits die Führung sicher war, zeigten die Beiden auch im Doppel Ihren Siegeswillen und erspielten sich nach 6:3 und 5:7 in Sätzen im Champions Tiebreak mit 10.:5 den Einzug ins Finale der Landesmeisterschaften.
Im Finale am Sonntag musste sich Matthias dann dem dominierenden Spieler des Turnieres Huber Sebastian klar geschlagen geben. Andriano bewies wiederum seine Stärken in Ausdauer und Spielleistung und konnte gegen Manhartsberger Raphael mit einer herausragenden Leistung nach 3:6, 6:4 und 10:5 das Match für sich entscheiden.
Beim allesentscheidenden Doppel war letztendlich alles drinnen, konnten aber Matthias und Andriano die entscheidenden Punkte nach vielen knappen Games nicht heimholen. Nach 2:1 in Spielen mussten sich die beiden Spieler des ASKÖ Steyrermühl Papier zwar von TSV ST. Marienkirchen 1 geschlagen geben, konnten sich aber über einen sehr verdienten 2. Platz in der Landesmeisterschaft U12 freuen












