Bei den letzten drei Rennen standen die Fahrer vom grafikeria racing team wieder am Podest. So glänzte der Youngster des Teams Dominik Peinsteiner beim ASVÖ Österreich Mountainbike Grand Prix in Windhaag vor zwei Wochen mit dem Gesamtsieg der Light-Strecke. Unbeirrt erkämpfte er sich die Führung und ließ sie bis zur Ziellinie nicht mehr aus. Letzte Woche, am 16. Juni fand das 5. Rennen der Centurion Mountainbike Challenge in Pöllau statt.
Auch hier unterstrich Norbert Mayer seine zur Zeit sehr starke Form und gewann seine Altersklasse in der Small-Wertung – trotz schweren Sturz – souverän. Andi Hofinger schaffte trotz Verkühlung auf der Classic-Distanz über 75 km und 2500 Höhenmetern den ausgezeichneten 6. Rang.
Und am vergangenen Wochenende, beim 6. Rennen der Centurion Mountainbike Challenge in Maria Lankowitz, bei dem jedes Jahr ein sehr starkes Teilnehmerfeld an den Start geht, wurden die Erwartungen auch diesmal wieder bestens erfüllt:
Norbert Mayer fuhr auf Platz 2 (AK) und in der Teamwertung gemeinsam mit Philip Savel und Dominik Peinsteiner auf den 3. Podestplatz.












