Am Montagnachmittag fing vermutlich aufgrund eines technischen Gebrechens in der Durchfahrt des Gmundner Salzkammergut Einkaufsparks (SEP) ein Fahrzeug im Motorraum an zu brennen.
Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Gmunden führte Nachlöscharbeiten durch und übergab das Fahrzeug einem Abschleppunternehmen. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
@olle so gscheit: wie wärs mit lesen lernen? “… fing … in der Durchfahrt …
an zu brennen” Weit und breit kein während in Sicht.
Also ich appelliere auch an alle Autofahrer sich nicht dort hin zu stellen. 1. Ist dort Halte und Parkverbot 2. Sollen wir e nicht so faul sein 3. Ein kleines Stück zu Fuß schadet echt keinem!
@Nadine: Stimmt es steht nicht im Bericht, aber es fing während dem Durchfahren zu brennen an und wurde dann zur Seite gefahren — oder bleibst DU in einem brennenden KFZ sitzen?? Wohl kaum…
Zu den tollen Kommentaren oben — das KFZ begann plötzlich während dem Durchfahren zu brennen an und war nicht geparkt. Hauptsache es wird gepostet ohne sich zu Informieren!!!
Strafzettel auf Privatgrund wird etwas schwierig werden.
Anurve hat recht! Weder kann man ungehindert durchfahren noch hat man ordentlich Sicht auf Fußgänger die überall die Straße queren ohne auf den Verkehr zu achten.Ein paar mal Strafzettel verteilen an unrechtmässig Parkende und die Situation würde sich hoffentlich bessern.Es müsste doch auch im Interesse der Geschäftsleitung des SEP liegen die gesamte Lage in der Durchfahrt zu verbessern.
Ein Halte und Parkverbot juckt ja dort keinen und kontrollieren tuts auch keiner. Hoffentlich wars das Auto vom Zeugen Jehova der im Parkhaus die Leute belästigt und ihnen bis ins Auto nachsteigt. Und was macht die SEP Geschäftsführung? NICHTS