salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Jahreshauptversammlung Musikverein Gampern

0

Der Musikverein Gampern, mit seinen 52 Mitgliedern blickte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung Anfang Februar auf etwa 80 Proben und Ausrückungen und somit auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück.

Der Vereinsvorstand konnte viele seiner gesetzten Ziele 2018 erreichen und besonders in der Jugendarbeit und Ausbildung wurden unzählige ehrenamtliche Arbeitsstunden geleistet. Wie alljährlich, wurden die Ehrungen und Leistungsabzeichen im Rahmen der Jahreshauptversammlung überreicht.

Kapellmeistersuche
Seit Jahresbeginn ist der Musikverein Gampern auf der Suche nach einer neuen musikalischen Leitung. Vorübergehend hat Johannes Friedl seine Tätigkeit als Kapellmeister wieder aufgenommen. Die Zusammenarbeit mit Kapellmeister Josef Tomitza wurde Ende 2018 nach dem vereinbarten Probejahr im beiderseitigen Einvernehmen beendet. Herzlichen Dank an Josef Tomitza für sein Engagement im Jahr 2018.

Weitere Infos: www.mvgampern.at

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.