salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

WKO Gmunden überreichte INEO Auszeichnung

0

Roland Lichtenwagner und sein Team wurden erstmals von der Wirtschaftskammer Oberösterreich mit dem ineo-Gütesiegel als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Martin Ettinger (Obmann der WKO Bezirksstelle Gmunden) überreichte die Auszeichnung.

Das ineo-Gütesiegel der WKOÖ steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung und bestätigt den zertifizierten Ausbildungsbetrieben ihr vorbildliches Wirken bei der Lehrlingsausbildung. Elektro Lichtenwagner ist seit über 20 Jahren der Ansprechpartner bei sämtlichen Produkten der Elektrotechnik in Scharnstein.

Durch laufende Schulungen können sie Ihnen Haushaltsgeräte, Hausinstallationen – moderne Steuerungen, PV-Anlagen – den je aktuellsten Stand der Technik anbieten. „Wir freuen uns sehr, einen ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb bei uns im Bezirk zu haben.“ Freut sich Martin Ettinger. „Das zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, als Unternehmen in der heutigen Zeit des Fachkräftemangels zu handeln. Es zahlt sich aus, qualitativ hochwertig, modern und mit viel Engagement die jungen Lehrlinge auszubilden.“ so Robert Oberfrank (Bezirksstellenleiter).

v.l.n.r.: Roland Lichtenwagner, Martin Ettinger (Bezirksstellenobmann WKO Gmunden)

Foto: WKO Gmunden

Teilen.

Comments are closed.