salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bella Italia zu Gast im Schloss Scharnstein

0

“Bella Italia” – so lautet das Motto des heurigen Schlosskonzertes der Ortsmusik Viechtwang. Im malerischen Hof des Schlosses Scharnstein werden die Besucherinnen und Besucher auf eine Reise zu unseren südlichen Nachbarn mitgenommen. Das abwechslungsreiche Programm reicht vom traditionellen Konzertmarsch über romantische Opernklänge bis hin zu Filmmusik und kultigen Italo-Hits. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein – neben musikalischen Genüssen ist aber auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Schlosskonzert findet am 27. Juli 2019, 20:00 Uhr, im Innenhof des Schlosses Scharnstein statt (Eintritt: € 9,00). Bei Schlechtwetter dient der Saal der Neuen Mittelschule Scharnstein als Ersatzlocation.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.