salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bella Italia zu Gast im Schloss Scharnstein

0

Bel­la Ita­lia” — so lau­tet das Mot­to des heu­ri­gen Schloss­kon­zer­tes der Orts­mu­sik Viecht­wang. Im male­ri­schen Hof des Schlos­ses Scharn­stein wer­den die Besu­che­rin­nen und Besu­cher auf eine Rei­se zu unse­ren süd­li­chen Nach­barn mit­ge­nom­men. Das abwechs­lungs­rei­che Pro­gramm reicht vom tra­di­tio­nel­len Kon­zert­marsch über roman­ti­sche Opern­klän­ge bis hin zu Film­mu­sik und kul­ti­gen Ita­lo-Hits. Es soll­te also für jeden Geschmack etwas dabei sein — neben musi­ka­li­schen Genüs­sen ist aber auch für das leib­li­che Wohl gesorgt.

Das Schloss­kon­zert fin­det am 27. Juli 2019, 20:00 Uhr, im Innen­hof des Schlos­ses Scharn­stein statt (Ein­tritt: € 9,00). Bei Schlecht­wet­ter dient der Saal der Neu­en Mit­tel­schu­le Scharn­stein als Ersatz­lo­ca­ti­on.

Foto: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.